Aksis Werbeagentur und Internetagentur - Blogeintrag Cross-Media Kampagne Wahlkampf unter zisch - Beste Wahl für Ulm

Wir als Wing­man im Wahl­kampf – Kam­pag­ne für Gunter Czisch

gunter czisch1

Aksis Werbe- und Internetagentur als Wingman im Wahlkampf: Wir waren für die Wahlkampagne des Oberbürgermeisterkandidaten Gunter Czisch verantwortlich.

Corporate Design (inkl. Flyer, Prospekte und Plakate), Wählerinitiative, Kino und Radiospots, sowie Gestaltung der offiziellen Website und Betreuung der Facebook-Seite, wurden von uns konzipiert und entwickelt.

Wir bedanken uns bei Gunter Czisch für sein entgegen gebrachtes Vertrauen und gratulieren ihm zu einer erfolgreichen Kampagne.

Mock-Ups


20151020_Bushalte_mockup1
20151020_Bushhalte_mockup3 20151020_Tiefgarage_Mockup2
Czisch4 Czisch3 Czisch2 Czisch1

20151020_Theater_Mockup_4

 

 

T-Shirts und Papiertüten

Untitled design