ARKITURA

ARKITURA – Printdesign

Für das Bauunternehmen Arkitura, das sich mit seinem Slogan „Arkitura – Das individuelle Architekturhaus“ positioniert, wurde von der AKSIS Werbe- & Internetagentur eine Infobroschüre entworfen, die diese Einzigartigkeit und Individualität eindrucksvoll zum Ausdruck bringt. Das großflächige, ausdrucksstarke Coverbild der Broschüre dient als effektiver Blickfang und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Besonders hervorzuheben ist die partielle Glanzlackierung auf dem Cover und der Rückseite, die das Firmenlogo nicht nur visuell hervorhebt, sondern auch eine besondere haptische Erfahrung bietet.

Die Broschüre ist klar und ansprechend strukturiert, wobei die stimmungsvollen und hochauflösenden Bilder den hochwertigen Charakter von Arkitura unterstreichen. Das sympathische Wording und das durchdachte Layout der Texte sorgen für einen angenehmen Lesefluss und vermitteln die Botschaften von Arkitura auf ansprechende Weise.

Ein modernes Badezimmer, von Arkitura
3 Architekten bei der Arbeit, Hände und Zeichnungen/Grundrisse
Innenansicht des Flyers den die AKSIS Werbagentur für Arkitura gestaltete
Rollups für Arkitura, gestaltet ovn der AKSIS Werbeagentur

Neben der Broschüre wurde von uns auch eine Angebotsmappe entworfen, die spezifische Informationen zu Hausbau und Projektplanung enthält. Diese Mappe wurde im DIN-A3-Format gestaltet und ergänzt die Informationsmaterialien von Arkitura perfekt.

Um Arkitura auch bei öffentlichen Auftritten wirkungsvoll zu präsentieren, haben wir darüber hinaus drei Roll-Ups gestaltet. Diese reflektieren das Corporate Design von Arkitura konsequent und bieten eine visuell kohärente Darstellung des Unternehmens bei verschiedenen Veranstaltungen und Messen.

Insgesamt bietet das von uns entwickelte Printdesign für Arkitura eine stimmige und professionelle Präsentation des Unternehmens, die sowohl inhaltlich als auch visuell überzeugt und die Einzigartigkeit von Arkitura in den Vordergrund stellt.

Zwei Tablets zeigen die Oberfläche von Google Analytics und AdWords die für die Suchmaschinenoptimierung und Suchamschinenwerbung genutzt werden.

Leistungen

PRINT DESIGN

  • Layout
  • Bildsprache
  • Text