Dr. Bora

Dr. Bora Akyürek

Dr. Bora Akyürek als renommierter Allgemeinmediziner mit drei Standorten in Ulm bietet mit seinem neuartigen „Mehr-Praxen-Konzept“ eine verbesserte Erreichbarkeit für den Patienten.

Unsere Werbeagentur arbeitete ein attraktives einheitliches Corporate Design aus. Das neue Logo setzt sich aus den Initialen von Dr. Bora Akyürek zusammen, der farbliche Kontrast aus ruhigem Blau und leuchtendem Orange ist perfekt aufeinander abgestimmt. Visitenkarten, Briefpapier und Terminblöcke wurden von uns gleichwohl designt. Bei den Leitsystemen der Praxen wurde Wert auf ein einheitliches ästhetisches Erscheinungsbild sowie auf Funktionalität gelegt. Die in den Innenräumen installierten großflächigen Stimmungsbilder sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre und bieten durch die Sichtschutz-Funktion Privatsphäre für die Patienten.

aksis-werbeagentur-dr-Bora-Akyürek-ipad-responsive-website-relaunch_3
aksis-werbeagentur-dr-Bora-Akyürek-ipad-responsive-website-relaunch_2

Bei der Website setzten wir auf eine benutzerfreundliche klare User-Journey. Dabei wurde ein minimalistisches, cleanes Layout mit großflächigen Bildern konzipiert. Der Praxis ist durch unsere Arbeit ein repräsentativer und ansprechender Internet-Auftritt garantiert.

Als zertifizierte Google-Partner-Agentur betreuen wir unserem Kunden und dessen Internetauftritt mit kontinuierlicher Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Zwei Tablets zeigen die Oberfläche von Google Analytics und AdWords die für die Suchmaschinenoptimierung und Suchamschinenwerbung genutzt werden.

Leistungen

ANALYSE

  • Markt
  • Zielgruppe
  • Wettbewerb

LEISTUNGEN

  • Corporate Design
  • Display Ads
  • SEM