Design Trends 2019| AKSIS Werbeagentur Ulm

Fas­zi­nie­ren­de Design-Trends für 2019

2019 EIN GROßARTIGES JAHR VOLLER NEUEN DESIGN- TRENDS.

Welche Design- Trends erwarten uns 2019? Im nächsten Jahr erwarten uns einige Gegensätze, denn die Trends kommen aus widersprüchlichen Zeiten. Hier haben wir für euch fünf faszinierende Design-Trends für 2019 zusammengestellt. 

3D-DESIGN

Sehr beliebt ist im Moment das 3D-Design. Ob Typografie oder ganze Kompositionen, 3D- Design setzt keine Grenzen. 

FEINE ILLUSTRATIONEN

Im Gegensatz dazu steht der Trend der feinen Illustrationen. Angelehnt an natürlichen, pflanzlichen Strukturen wirkt es sehr elegant und weiblich. Besonders im Verpackungsbereich findet er seine Beliebtheit. 

ASYMMETRISCHE LAYOUTS

Interesse wird geweckt durch Asymmetrie. Asymmetrische Layouts ziehen Blicke auf sich, man will raus aus den strengen Rastern und einzigartige, lebendige Layouts erstellen.

FARBVERLÄUFE

Logos mit Farbverläufen liegen voll im Trend. Viele Logos machen sich die Farbverläufe zum Markenname. 

VINTAGE FOTOGRAFIEN

Stimmungsvolle Fotografien die an die 70er, 80er Jahre erinnern. Tiefe gesättigte Farben werden vermieden, um eine warme Stimmung zu erzeugen. 

mehr zu den Design- Trends:

https://99designs.de/blog/grafikdesign-trends-2019/

https://medium.muz.li/10-graphic-design-trends-in-2019