JOBS & KARRIERE

Ruderer in einem Ruderboot. Du fehlst in unserem Team! Bewirb dich jetzt

Job gesucht?
Du fehlst!

Du suchst den Freiraum für deine Fähigkeiten? Du steckst voller Neugier auf kreative Herausforderungen? Gutes Design und gute Werbung: Dafür möchtest du dein Bestes geben?

„NUR WER UM DIE ECKE DENKT, KANN GERADEAUS KOMMUNIZIEREN“

TOBIAS BREMSHEY

Untersicht auf mehrere Stühle, die an einem Tisch stehen. Du suchst einen Job in der Aksis Werbeagentur Ulm?
Sofa und Stuhl im Konferenzraum. Bewirb dich jetzt!

Gute
Perspektiven

Wir bieten dir ein attraktives Leistungsumfeld für deine Karriere, worin du deine hohen Ansprüche entfalten kannst. Sowie ein unbeschwertes Ambiente inmitten netter Weggefährten. Und viele gute Perspektiven für dein berufliches Vorankommen. Willkommen im Team, der AKSIS Digitalagentur Ulm! Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Freelancern und anderen Kreativen, die unser Leistungsspektrum ergänzen und bereichern. Wer mit, für oder bei uns arbeiten möchte, schreibt uns eine E-Mail.

Wer bei uns besondere Kommunikation auf die Beine stellt, genießt auch ein paar Besonderheiten. Hast du Freitags nichts mehr auf dem Tisch? Dann kannst du schon früher Feierabend machen. Willst du nicht weg? Auch okay, bei uns gibt’s oft was zu feiern!

Was wir momentan Suchen?

Seitliche Ansicht einer Tastatur. Verstärkung gesucht! Bewirb dihc als Grafikdesigner, Gestalter, Texter oder Programmierer
Grafik­desig­ner/in // Junior Art Director/in

(virtuos in Adobe CC und idealerweise auch fit mit dem Bleistift)

Pro­gram­mierer/in

(idealerweise mit HTML5-, php- und Java-Kenntnissen)

Kreativ-Nachwuchs

(mit mindestens 3 Monaten Zeit, um bei und mit uns zu wachsen)

Interesse?
Bewerben!

Bist du Projektmanager, Marken- oder Web-Designer oder Markenstratege? Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung. Wenn du glaubst in unser Team zu passen und dir gefällt, was du hier siehst dann schreib uns!

Sende deine Bewerbung an AKSIS Digitalagentur

bewerbung(at)aksis.de

Weitere Kontaktdetails