Marc Grün

Marc Grün

Marc Grün, ein passionierter Höhenbergsteiger aus der Region, hat eine beeindruckende Reise hinter sich, die vor fünfzehn Jahren mit der Erstbesteigung eines herausfordernden Gipfels begann. Als in Ulm ansässiger Projektingenieur hat er sich mit der Erklimmung einiger der höchsten Berge der Welt, darunter der Stok Kangri in Indien, der Aconcagua in Argentinien, der Pik Lenin an der Grenze zwischen Tadschikistan und Kirgisistan und der Himlung Himal im Himalaya, einen Namen gemacht.

Sein nächstes großes Ziel, die Besteigung des Manaslu im Himalaya, ist für September/Oktober 2023 geplant. Dieser Berg, einer der höchsten der Welt, stellt für Marc eine besondere Herausforderung dar, die weit über die physischen und mentalen Grenzen hinausgeht und ein spirituelles Erlebnis verspricht.

Quadrat_2
Rechteck_1

Um diese ambitionierte Expedition zu unterstützen, sammelt Marc Grün aktuell Sponsoren und Partner. Eine Schlüsselrolle in dieser Bemühung spielt die von der AKSIS Werbe- & Internetagentur entwickelte Website. Diese responsive Webseite, gestaltet mit einem Corporate Design, das Marcs Abenteuergeist widerspiegelt, besteht aus drei Onepagern. Sie präsentiert seine Biografie, detaillierte Informationen über die bevorstehende Expedition und die Logos der bisherigen Sponsoren. Darüber hinaus bietet die Seite Einblicke in seine vergangenen Expeditionen und einen Blog für aktuelle Neuigkeiten. Durch eine emotionale Bildsprache fängt AKSIS die Essenz des Bergsteigens ein und stellt Marc Grüns Leidenschaft und Engagement in den Vordergrund.

Darüber hinaus wurde für Marc Grün im Rahmen des Corporate Publishing ein Instagram-Account eingerichtet, um seine Reichweite in den sozialen Medien zu vergrößern und weitere potenzielle Sponsoren zu gewinnen. Dieser multidimensionale Ansatz, der digitale und soziale Medien kombiniert, stellt sicher, dass Marcs Geschichte und seine Ziele eine breite Öffentlichkeit erreichen.

Diese umfassende Marketingstrategie von AKSIS Werbe- & Internetagentur Ulm, die Webpräsenz und Social Media Marketing einschließt, unterstützt Marc Grün bei der Verwirklichung seiner visionären Ziele und stärkt die Verbindung zu seinen Sponsoren und Unterstützern.