Das Müller Schiesszentrum Ulm (MSZU) stellt eine führende Adresse für Sportschützen, Personenschützer und Jäger dar, indem es professionelle Trainings- und Schulungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Sortiment an Ausrüstung in seinem 1.200 m² großen Shop bietet. Das Spektrum des Zentrums reicht von der Tontaubenhalle über Schießbahnen bis hin zu einem realistisch anmutenden Schießkino.
Um die Markenpräsenz des MSZU zu stärken und seine Dienstleistungen adäquat zu präsentieren, hat unsere Werbe- & Internetagentur ein aussagekräftiges Corporate Design entwickelt. Dieses Design kommt in sämtlichen Geschäftspapieren, Gutscheinen und Werbemitteln sowie im Online-Auftritt des Schiesszentrums zum Einsatz, um eine kohärente und ansprechende visuelle Identität zu gewährleisten.
Zu unseren Aufgaben gehörte auch die Realisierung des Webportals sowie die Gestaltung der Eröffnungswerbung. Das Webportal bietet eine benutzerfreundliche Plattform, auf der Kunden sich über das umfassende Angebot des MSZU informieren können. Die Eröffnungswerbung zielte darauf ab, Aufmerksamkeit für das neu eröffnete Zentrum zu generieren und Interessenten anzuziehen.
In der Einrichtung selbst sorgt eine von uns umgesetzte Filmpräsentation, die täglich auf Flatscreens im Schiesszentrum läuft, für eine dynamische Darstellung der Dienstleistungen und Produkte. Diese Präsentation, die speziell für Messen konzipiert wurde, setzt das MSZU und seine Angebote wirkungsvoll in Szene und trägt zur Kundenbindung und -gewinnung bei.
Insgesamt trägt das durchdachte Corporate Design des Müller Schiesszentrums Ulm dazu bei, die Einzigartigkeit und Professionalität des Angebots zu unterstreichen und das Zentrum als eine Top-Adresse für Sportschützen und Jäger zu positionieren.
ANALYSE
LEISTUNGEN