Seit 1862 ist die Ölmühle Ditzingen ein Betrieb der Familie Störzbach. Deren oberstes Gebot ist das Streben nach höchster Qualität. Die lang gepflegte Tradition sowie die gesammelten Erfahrungen ermöglichen dem Familienbetrieb ihren Kunden Öle mit natürlichem und unvergleichbarem Geschmack weiterzugeben – auch über moderne Vertriebswege wie dem Onlineshop.
Die AKSIS Werbe- & Internetagentur hat dafür den Webauftritt mit Onlineshop entwickelt und realisiert. Das Sortiment besteht, in übersichtlich strukturierter Aufmachung, aus über 20 hochwertigen kaltgepressten Pflanzenölen. Damit die Kunden zusätzlich etwas Greifbares in die Hände bekommen, wird das Kommunikationskonzept durch eine hochwertige Imagebroschüre ergänzt.
Das Corporate Design verbindet Tradition mit großformatigen, stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen und mit Fotos altbewährter Herstellungswege, die das Handwerk in Szene setzen und den Look and Feel der Website ausmachen. Die visuelle Anmutungsqualität des Werbeauftritts schafft Vertrauen in bewährte und natürliche Qualität und erfüllt die Wünsche der Online-Kunden. Das Screen-Design enthält ein übersichtliches Layout welches schnell zur gewünschten Information führt.
ANALYSE
LEISTUNGEN
TECHNOLOGIEN