Wir freuen uns mit dem beliebten Ulmer Friseursalon Vogellehner zusammen gearbeitet zu haben und Ihn ihn bei der Entwicklung seiner Outdoorkampagne unterstützt zu haben.
Rundum schön dank Haarverlängerung, Haarverdichtung, innovativen Konzepten und Kosmetik. Für den Kunden nicht nur ein Friseursalon, sondern professionelle Beratung und ein „sich-verwöhnen-lassen“ in freundlicher Atmosphäre. Dafür steht Vogellehner, das Institut für Schönheit.
Strategisch platziert bilden die Vitrinen am Ulmer Bahnhof das Zentrum der Kampagne. Das Design der Vitrinen konzentriert sich dabei auf das Wesentliche. Die elegante schwarze Typographie wirkt ohne sich aufzudrängen. Große weiße Flächen, die das Wichtigste in den Fokus rücken: Die Haarpracht in all ihren strahlenden Farben. Schlagwörter, die in den jeweiligen Haartönen der Models gehaltenen sind wirken dabei unterstützend. Maximale Wirkung durch Reduktion, dabei aber immer ästhetisch hochwertig; auffällig „unauffällig schön“ eben.
ANALYSE
LEISTUNGEN